Bitcoin Cash, Dash, Ontology Preisanalyse: 29. September

Bitcoin stieg kurzzeitig auf 10.900 $, sah sich jedoch einem Verkaufsdruck ausgesetzt und fiel bis zum Redaktionsschluss auf 10.690 $ zurück. Dieser Rückgang führte auch dazu, dass größere Altmünzen einem geringfügigen, aber schnellen Rückgang gegenüberstanden. Bitcoin Cash fiel von 230 $ auf 225 $, zeigte aber kurzfristig einen Aufwärtstrend.

Dash erlebte einen Rückgang, dem jedoch wahrscheinlich gewinne folgten, während Ontology ein rückläufiges Muster auf den Charts bildete und bei Widerstand abgelehnt wurde, wobei weitere Verluste erwartet werden.

Bitcoin Bargeld [BCH]

Bitcoin Cash bewegte sich in einem aufsteigenden Kanal. Der Rückgang auf $225 könnte auf den plötzlichen Rückgang von Bitcoin zurückzuführen sein. Solange der Preis nicht aus dem Kanal ausbricht, bieten die Trendlinien des Kanals eine gute Gelegenheit zum Kauf und Verkauf.

Der RSI zeigte ein zinsbullisches Momentum mit einem Wert von 58. Der RSI ist in den vergangenen Tagen nicht unter 50 gefallen, was den Aufwärtstrend des Kurses bestätigt. Die nächste Widerstandsmarke liegt bei $240, mit Unterstützung im Bereich um $219.

Gedankenstrich [DASH]

Dash testete den Widerstand bei $ 69,8, wurde aber abgelehnt und bildete mit $ 67,37 ein niedrigeres Tief, das geringfügig unter dem vorherigen Tief von $ 67,57 lag. Dies bedeutete jedoch nicht notwendigerweise, dass die Verkäufer dominant waren.

OBV zeigte, dass das Kaufvolumen in den letzten Tagen durchweg nach oben tendierte. Die jüngste Verkaufswelle hat den Anstieg des OBVs nicht beeinträchtigt. Diese Anzeichen deuteten darauf hin, dass DASH in naher Zukunft nur einen geringfügigen Rückzug erlebte und wahrscheinlich erneut den Widerstand testen würde.

Ontologie [ONT]

ONT brach auf die Unterseite der Bärenfahne aus, die sich in den vergangenen zwei Wochen gebildet hatte. Es ist zu erwarten, dass der Preis in den kommenden Tagen 0,5 $ erreichen wird, obwohl manchmal das vom Muster prognostizierte Ziel nicht ganz erreicht wird.

Eine konservativere Schätzung wäre ein Absinken des ONT auf 0,54 $, wo die nächste Stufe der Unterstützung liegt. Der Chaikin-Geldfluss, der in den letzten Tagen Kapitalzuflüsse erlebt hatte, zeigte zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels ein Gleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern.

In anderen Nachrichten wurde das Ontology-Handelspaar ONT/USDT an der CoinBene notiert, einer Krypto-Währungsbörse, die in ihrem ersten Jahr Transaktionsgeschäfte in Höhe von 3 Mrd. USD zu verzeichnen hatte.

,